Gemeinsam den Weg zum Ziel beschreiten.

Marken-Strategie

Alles, was Ihrem Handeln einen Sinn und eine Richtung gibt.

Vision, Mission, Leitbild, Geschäftsmodell, Innen- & Aussen-Sicht, Positionierung, Marken-Kern, Marken-Werte, Marken-Namen, Marken-Persönlichkeit, Marken-Geschichte, Marken-Features, Marken-Architektur etc.

 

Marken-Erlebnis

Alles, was Sie sehen, hören, riechen, schmecken, tasten und fühlen können. Egal ob Produkt oder Dienstleistung.

Stempel, Visitenkarten, Signatur, Briefpapier, Kuverts, Firmenschilder, Leitsysteme, Imagebroschüren, Produktkataloge, Infoblätter, Jahresberichte, Fahrzeuge, Verpackungen, Etiketten, Roll-Ups, Displays, Messestände, Namensschilder, Mitarbeiter-Bekleidungen, Give-Aways, Inserate, Plakate, Geschäftseinrichtungen, Firmengebäude etc.
Websites, Imagefilme, Intranets, Online-Shops, Apps, User-Interfaces, Banner, Werbefilme, TV-Spots, Social Media, Blogs, Spiele etc.
Sound-Logo, Jingle, Klingelton, Stimme, Melodie, Ambiente, Telefonansage, Anruf-Beantworter, Call Center, Hörfunk-Spot etc.
Parfüm, Produktgeruch, Raumduft, Signature Scent, Geschmacksformel, Leibgericht, Signature Dish etc.
Und natürlich die Mitarbeiter, die Kunden, die Lieferanten, die Partner, die Mitbewerber, die Bekannten, die Freunde, die Familie etc.

 

Marken-Management

Alles, was Sie benötigen, um die Prozesse zu steuern und die gewünschte Qualität zu erreichen.

Marken-Handbuch mit Logo, Typographie, Farbwelt, visuellen Elementen, Layoutrastern, Gestaltungsregeln, Bildsprache, Claim, Wording, Sound, Smell, Taste, Culture, Anwendungen etc.
Aufbau- und Ablauf-Organisation, Mitarbeiter-Schulung, externe Partner, Schnittstellen-Optimierung, Projektmanagement, Qualitäts-Kontrollen, Coaching etc.

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